Da ich diese Rubrik selber immer toll finde, habe ich sie nun selber auch gestartet. Die ausgewählten Links müssen nicht immer super aktuell sein. Alles was mir in einer Woche im Netz begegnet, mich begeistert, rührt und an mir „kleben“ bleibt.

Achtung: Einer dieser Texte die weh tun. Richtig weh. Vor allem, wenn man gerade selber im Babyglück schwelgen darf. Ich bin nachts in Gedanken bei dieser Mutter, die ihr Baby niemals schreien hören wird…
Zum Text

Ein Text der polarisiert. Geschrieben von einer Impf-Befürworterin, die ihrem Ärger Luft macht:
Hier lang

Interview auf #Tollabea mit einer Erzieherin über Rollenvorstellungen in der Kindererziehung und was man tun kann, um seinem Kind eine möglichst freie Entwicklung zu ermöglichen: Zum Text

Wenn die beste Freundin Mutter wird. Wie sich das anfühlt – ein Perspektivwechsel: Hier lang

Aus gegebenem Anlass: Was man beim Wochenbett-Besuch nicht tun sollte. Wobei man dazu sagen muss, dass man vielleicht nicht alle Punkte 100%ig unterschreiben würde: Zum Text

Bitte einer 6-jährigen an ihre geschiedenen Eltern: Hier lang

Viel Spaß beim Lesen! Eure Frau S.

Kommentar verfassen

