Da ich diese Rubrik selber immer toll finde, habe ich sie nun selber auch gestartet. Die ausgewählten Links müssen nicht immer super aktuell sein. Alles was mir in einer Woche im Netz begegnet, mich begeistert, rührt und an mir „kleben“ bleibt.

Kolumnistin Sandra schreibt bei Frau Mutter sehr witzig über die Rolle von Nachtwäsche im Liebesleben.

Freies Menstruieren – freies Was?! Noch nie zuvor davon gehört und definitiv noch nie praktiziert. Aber spannend – wat et nich alles gibt…

Sehr lang, aber ein wirklich guter und wichtiger Text von „Gewuenschtestes-Wunschkind“ der aggressives Verhalten bei Kindern erklärt und wie Eltern sich verhalten sollten. Sollte jeder lesen, der Kinder hat.

„Noch ne muddi“ schreibt über den Begleiter aller Mütter: Das schlechte Gewissen. Kennt Ihr? Willkommen im Mama-Club!

Über das Leben mit einem behinderten Kind, Vorurteile und Berührungsängste. Sehr schön geschrieben von Mareice vom Kaiserinnenreich:

Wo die Kinder schlafen. Der schwedische Fotograf Wennman fotografiert Flüchtlingskinder auf ihrer Route durch Europa. Traurig…

Neuester Trend: Mommy Makeover – sollte ich da vielleicht auch mal drüber nachdenken? Oder doch lieber das Verhältnis zu meinem Körper ändern…

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

