Ich hoffe, Ihr habt am Wochenende viel Zeit, denn ich habe wieder tollen Lesestoff. Die ausgewählten Links müssen nicht immer super aktuell sein. Alles was mir in einer Woche im Netz begegnet, mich begeistert, rührt und an mir „kleben“ bleibt.

Ein toller Text von Eine ganz normale Mama über die fehlende Mutterliebe in Popsongs.

Johnny vom Weddinger Berg hat ein bisschen Nonsense für Euch – aber guten!

Fotoserie von Kindern mit Down-Syndrom.

Ein toller Text über die Unlust abends groß was zu machen und dass es gut ist, wenn man sich selbst genug ist – kennen bestimmt auch viele Eltern…

Eine Ode ans Feuchttuch auf Ich bin dein Vater.

Offener Brief an Katrin Wilkens: Dinkelkekse als Karrierekiller? Einmal Realitätscheck, bitte!

Milf-Wahn: Essstörungen in der Schwangerschaft. Über blöde Sprüche und den Druck der auf Schwangeren lastet.

Wie können zwei Männer ein Baby bekommen, Papa? Lisa von Stadt Land Mama wundert sich über die krampfigen und unnötigen Tipps der Men’s Health Dad – und ich mich auch…

2 Gedanken zu “#Lieblinks der Woche

  1. Vielen Dank fürs Verlinken 🙂 Ich freue mich, dass Dir mein Text gefallen hat! In den Kommentaren unterm Text ist jetzt übrigens eine stattliche Sammlung an schönen Liedern und auch vielen Textzitaten. Es gibt sie also doch, die Mutterliebe in der Popmusik! Nur meistens nicht in den Top Ten Hits sondern auf den Alben versteckt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

