Es ist wieder Zeit für die #Lieblinks der Woche. Alles was mir in einer Woche im Netz begegnet, mich begeistert, rührt und an mir „kleben“ bleibt.

Ein Beitrag von Mutterseelesonnig darüber, dass die Zeit mit Kindern viel zu schnell vergeht. Und man das doch eigentlich gar nicht will.

Eine Mutter die das wirklich Wichtige im Leben erkannt hat – und was für Reaktion die darauf erntet. Sehr lesenswert!

Kinder finden manchmal die besseren Worte als Erwachsene – zum Beispiel um die Liebe zu beschreiben.

Eine ganz normale Mama schreibt über die Abwesenheit von Kindern im Straßenbild und was für Konsequenzen das hat.

Im Gegensatz zum vorherigen Text ist dies das Beispiel einer freien Kindheit ohne ständige elterliche Kontrolle – ein Traum den in Deutschland kaum noch ein Kind lebt.

Ein witziger Text von kiddo the kid über den Geräuschpegel in Familien.

Ein Vater der sich darüber moniert, dass er – im Gegensatz zu Müttern – als Held gefeiert wird. Schön – und danke!

Advertisements

2 Gedanken zu “#Lieblinks der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s