Femily Affair darüber, warum Weihnachten ein Machtspiel zwischen Erwachsenen und Kindern istmit deutlichen Siegern.

Autor Armin Himmelrath spricht aus, was ich schon lange denke: „Hausaufgaben sind pädagogischer Unsinn“

Momo Leis darüber, warum wir auch über die Erziehung unserer Söhne reden müssen.

Reisen mit Kindern is the new Nahtoderfahrung – alleine der Titel… 🙂

„Sind doch alles Wirtschaftsflüchtlinge“ und „Die bekommen mehr Geld als ein Hartz I-V-Emfänger? 15 Antworten mit denen Du Vorurteile gegen Flüchtlinge entkräften kannst.

Über das Mitfühlen und das Verständnis für andere Mütter – und den Wunsch zu helfen bei „Emil und Ida“

Achtung, lustig! Weihnachtsfotos – Ein Drama in 3 Akten auf „Einer schreit immer“.

Wie ich mir diesen Text damals mit meinem Schreibaby gewünscht hätte… auch wenn mein Schreibaby z.B. nie im Tuch oder der Trage getragen werden wollte… Das „Gewünschteste Wunschkind“ über Schreibabys und wie man sie beruhigen kann.

Kommentar verfassen

