Lesestoff! Lustig, bissig, phantastisch, traurig, wütend, lecker und nicht ganz so besinnlich – für jeden etwas!

Lustig: Die Leiden der Instagram-Ehemänner. Mein Mann weiß gar nicht, wie gut er es hat 🙂

Phantastisch: Tolle Bilder kleiner Monsterbekämpfer und andere.

Bissig: Die Grummelmama über Sinn und Unsinn von Geschenken an Lehrer und Erzieher: Und die Frau an der Wursttheke?

Nicht ganz so besinnlich: Nikolausabend mit einer Dreijährigen

Traurig: Anke von „Lächeln und Winken“ verabschiedet sich von ihrem kleinen Glück…

Hmmm, lecker: Und doch noch besinnlich mit tollen Plätzchen-Rezepten bei „Klitzekleine Dinge“

Aufreger 1: Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich denken, der Text ist übertrieben. Sexismus beim Idiotentest. Mir war damals gar nicht klar, dass das wohl an einem Ort an dem (überwiegend männliche) Verkehrssünder zusammenkommen, nicht so selten vorkommt. Ich habe damals die Krallen ausgefahren und dem Idioten lautstark gesagt, er solle doch mal vor die Tür gehen, sich einen runterholen – zum Abreagieren. Und vielleicht gehe es ihm danach besser. Haha – plötzlich waren die ganzen Machos ganz klein mit Hut, knallrot, einer murmelte „selber Schuld“ als hätte ER damit nix zu tun gehabt. Ich hätte mich totlachen können

Aufreger 2: Deutsche Bahn – kannst oder willst du einfach nicht?

2 Gedanken zu “Lieblinks der Woche

Kommentar verfassen

