Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht!

Nun haben wir es also geschafft. Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin ziemlich froh, dass der ganze Zirkus vorüber ist. Und schon geht es wieder los in Bloggerhausen, nur in meinem Kopf – Stille. Leere. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, im neuen Jahr anzukommen. Mein Mann hat noch bis zum 11. frei und das bedeutet ganz viel Familienzeit! Und Freundezeit. Es stehen noch Besuche auf dem Programm und wir überlegen, die Zeit zu nutzen und doch noch für ein paar Tage wegzufahren.

Auf Twitter und facebook gebe ich ab und zu ein Lebenszeichen von mir – vielleicht schaut Ihr ja dort mal vorbei?

Liebe Grüße und bis bald
Eure Anni

2 Gedanken zu “Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

