Ich habe diese Woche bei meiner Reise durch’s World Wide Web wieder viele schöne Beiträge für Euch entdeckt. Macht es Euch gemütlich und ein schönes Wochenende!

Liz von „Kiddo the Kid“ darüber, wie sich das Ausgehen (und der Alkoholkonsum) als Mutter verändert. Wie immer zum Schreien komisch und extrem lesenswert!

Zum 5. Hochzeitstag überlegt Paula von „bleibCOOLmami“, warum Herr bleibCOOLmami es gar nicht so leicht mit ihr hat. Achtung Sarkasmus!

Rieke von „Nieselpriem“ über Elternsex mit Teenie. Ääähm – ok, das hört sich jetzt komisch an. Also, Elternsex bzw. nicht vorhandener Elternsex, wenn man einen Teenie im Haus hat. Ihr versteht schon…

Alu von „Grosse Köpfe“ über ihre Kindheit voller Freiheit und Selbständigkeit, die mich teils sehr an meine erinnert – eine andere Kindheit als heute üblich. Leider!

Julia Schönborn – in Bloggerkreisen eher bekannt als „Juna im Netz“ – mit einem wunderbaren Text über Vertrauen und warum sie der Meinung ist, dass manchmal auch das Foto eines toten Kindes gezeigt werden muss. Ausdrückliche Leseempfehlung!

Die Frühlingskindermama über Mutterliebe und wie sie sich von Kind zu Kind sehr verschieden anfühlen kann.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “#Lieblinks der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s