So Ihr Lieben, es ist Montag. Ich bin die letzte Woche über wieder ein bisschen zum Lesen gekommen und habe einige schöne Links für Euch gesammelt. Viel Spaß beim Lesen und einen guten Wochenstart!

Frauen müssen sich manchmal unglaubliche Frechheiten anhören, wenn es um ihren Körper geht – Germanys next Gynäkologiepatientin

Die Sache mit der Ehrlichkeit – wann es sich lohnt, ehrlich zu sein. Und wann eher nicht.

Unser aller Peter Lustig ist tot. Diese Meldung berührte alle, die mit der Sendung Löwenzahn aufgewachsen sind. Frau Haessy schreibt darüber, warum diese Meldung bei ihr Schuldgefühle auslöst.

Die Ferienzeiten sehen vor der Tür. Zeit für ein paar Infos zum Thema „Fliegen mit Kleinkind“ – gefunden bei Kängurukinder.

Und gleich zur Info hinterher – der CARES Kindergurt als sichere Alternative für’s Flugzeug (keine bezahlte Werbung!)

Warum wir heute gestresster sind, als die Generation unserer Großeltern und was das Mehr an Freizeit („Illusion von freier Zeit“) heute damit zu tun hat. Oma hatte weniger Stress als wir

Auch das Schmusen ist als Mama nicht mehr wie es mal war, weiß Patricia von das nuf

Und die witzigste Bastelidee für Ostern habe ich gefunden bei Sinngestöber. Das werde ich auf jeden Fall mit meinen Kids basteln und habe bereits Reagenzgläser und Schokorosinen bestellt.

Und was ist Euch sonst noch Schönes im Netz begegnet?

Advertisements

2 Gedanken zu “#Lieblinks der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s