… und ich antworte. Frau Rabe hat mir ein Blogstöckchen zugeworfen und ich habe es aufgefangen. Hier kommen also meine Antworten, meine Liebe:

1. Meer oder Berge?
Meer, denn nichts entspannt mich meer – haha. Außerdem habe ich Höhenangst…
2. Fast-Food oder 3-Gänge-Menü?
Kommt auf den Hunger an. Unterwegs halten wir auch gerne mal beim goldenen M. Sonst lieber gesünder.
3. Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit. Ich teile gerne Geheimnisse und kann auch gut welche für mich behalten. Schweißt zusammen.
4. Haus oder Wohnung?
Die Frage für mich ist eher – Stadt oder Land. Und da ganz klar Stadt – und damit Wohnung, weil alles andere unbezahlbar.
5. Auto oder Fahrrad?
Fahrrad. Hätte gerne ein Hollandrad. So mit Korb vorne und Blumen und Kind hinten, schicker Sattelbezug und bunte Klingel. Ich bin halt ein Kind.
6. In der Disko: Theke oder Tanzfläche?
Erinner mich kaum… Theke, bin eher Säufer als Tänzer 🙂
7. Netflix oder Buch?
Netflix, weil zurzeit oft keine Kraft mehr zum Lesen – leider. Wenn ich lese, dann kurzweiliges im Internet. Abends Netflix.
8. Geld oder (Frei-)Zeit?
Das eine geht nicht ohne das andere, oder? Aber lieber (Frei-)Zeit.
9. Delegieren oder selber machen?
Selber machen. Ich bin ein echter Kontrollfreak. Team-Referate waren mir z.B. immer ein Graus.
10. Kochen oder Abwaschen?
Kochen.
11. Offline-Urlaub: „bwaaahaha, nee!!!“ oder „oh, ja, endlich!!!“?
Schwierige Frage… Eigentlich offline. Doch ich gebe zu, das fällt mir selber ziemlich schwer. Tut aber, glaube ich, allen gut.
Und eigentlich sollen an dieser Stelle neue Leute nominiert werden, doch ich würde das gerne hier enden lassen. Erfahrungsgemäß sagen immer viele Leute ab und das Ganze wird sehr zeitaufwändig.
Vielen Dank für die schönen und knapp zu beantwortenden Fragen – hat Spaß gemacht 🙂
Kommentar verfassen

