Anni

Ich bin 30+, komme (wie mein Mann) aus Köln und Umgebung und arbeite eigentlich als Redakteurin bei einem Familienmagazin. Da ich immer etwas zu tun – und vor allem zum Schreiben – brauche, starte ich nun zur Elternzeit mit meinem 3. Kind das Projekt „Blog-Magazin“ und bin gespannt darauf, was sich daraus entwickelt.

Ich habe mich dazu entschlossen, im Blog die Zweitnamen meiner Kinder zu benutzen. Das liest sich schöner, als „der Erste, die Zweite und die Dritte“.

Der Erste – Lennox

Unser Schulkind, geboren 2009

Die Zweite – Ida

Unser Kindergarten-Wildfang, geboren 2011

Die Dritte – Carlotta

Wurde Ende September 2015 geboren und wir wissen noch nicht genau, wer uns da dieses Mal ins Haus geschneit kam…

Herr S. – DER Papa

Ist der beste Papa von allen und in seiner Freizeit immer aktiv mit den Kids. Dennoch wird er hier höchstens am Rande vorkommen und als Computer-Gehilfe im Hintergrund agieren.

Advertisements

3 Gedanken zu “Über

    1. Liebe Julia, vielen Dank für Deine Nominierung. Ich muss aber leider absagen, da ich gerade erst daran teilgenommen hatte und das Ganze ziemlich zeitaufwändig ist. Ich hoffe, Du verstehst das. LG und vielleicht bis demnächst beim Bloggertreff 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s